Rechtsanwälte Koblenz - Martini Mogg Vogt - Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater

25.10.2012 | Pressemeldungen

MMV - Kanzlei des Jahres im Südwesten

JUVE zeichnet Martini Mogg Vogt für die starke Entwicklung als Kanzlei des Jahres im Südwesten aus

Die Begründung der JUVE-Redaktion:

MARTINI MOGG VOGT. In Rheinland-Pfalz steht sie unangefochten mit an der Spitze. Egal ob bei Transaktionen, Nachfolge oder Prozessen - für zahlreiche namhafte Mittelständler im Land ist Martini Mogg Vogt die erste Wahl. Und trotzdem hat sie ihre Entwicklung weiter vorangetrieben. Dank ihres MDP-Ansatzes versorgt die Kanzlei ihre mittelständische Klientel mit einer exzellenten Rundumberatung. Nach langer Suche gelang es nun, das Gesellschaftsrecht weiter zu stärken: Von Dr. Dornbach Moesta & Partner kam Namenspartner Georg Moesta.

Wie sehr die Beratung und die höchst erfahrene Prozesspraxis der Kanzlei geschätzt werden, zeigt sich am Projekt Nürburgring: Dass nun das Land Rheinland-Pfalz im Streit am Nürburgring auf Dr. Ottmar Martini vertraute, ist Ausdruck des Renommees, das sich der Anwalt mit Prozessen für den Mittelstand verdiente.“

(mehr ...)